
Wir pflegen menschlich zugewandt
„Bei uns wird nicht nur gestorben. Hier wird ganz intensiv gelebt. Bei vielen Menschen gibt es noch die Vorstellung: Im Hospiz ist es dunkel, und es herrscht eine bedrückte Stimmung. Bei uns wird aber auch viel gelacht, es ist hell, und es herrscht eine schöne Atmosphäre.“
Mirjam Klaas, Leiterin des Hospizes Haus Sonnenschein

Stationäres Hospiz
Unser Angebot
Haus Sonnenschein in Zahlen
4Hospize im GFO-Verbund


